Unser Team stellt sich vor

Der Chef

Erwin Dosch PortraitErwin Dosch jun.

hat das Lebensmittelgeschäft seines Vaters übernommen und über die Jahre einen blühenden Weinhandel daraus gemacht. Seine jahrzehnte lange Erfahrung spiegelt sich im gut sortierten Sortiment sowie in der fundierten Beratung wieder. Ihm ist der persönliche Kontakt sowohl zu den Winzern und Weingütern als auch besonders zu seinen Kunden sehr wichtig. Darum wächst die Zahl der Stammkunden des Ladengeschäfts, aber besonders auch des Online-Shops stetig weiter. Wer einmal eine Wein-Empfehlung von ihm bekommen hat, kommt oder bestellt gerne wieder!
Darum vertrauen auch inzwischen viele Hochzeitpaare auf seine Expertise: auf Empfehlung der Locations und über persönliche Empfehlungen landen sehr viele im Weinhaus Dosch zu einem persönlichen Termin, aus dem nicht nur die Weinauswahl/Lieferung für das rauschende Fest entsteht, sondern meistens auch neue Stammkundschaft! 

...und seine Feen

WeinhausDoschStGe

 Birgit Portrait Michaela Portrait

     Steffi Gebhardt          Birgit Kiesewetter       Michaela Grotenhuis