Event Herbst 2011 123 Tafelschriftzug besser 660x336 Link

Unsere Hausmessen sind immer gut besucht.
Unter der Rubrik "Events" haben wir Einblicke in unsere Veranstaltungen. für Sie zusammen gestellt. 
Viel Vergnügen! 

Willkommen bei unsere Events, wo Sie uns persönlich kennenlernen können!

HAUSMESSE im Weinhaus Dosch in Erding

Unsere Hausmessen finden zweimal im Jahr - im Frühjahr und im Herbst - in unserem Weingeschäft in Erding, Haager Str. 30 statt. An diesem Tag stellen wir nicht nur einen Großteil unseres Sortiments zum Verkosten bereit, sondern bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, unsere Weine und Spirituosen zu Sonderpreisen und Messekonditionen zu erwerben.

Wie gehabt mit SONDERKONDITIONEN & vielen WINZERN VOR ORT! EINTRITT 20,-€ p.P. (wird bei Bestellungen ab 100,-€ p.P. verrechnet)! Verteilt auf 2 Tage: jeder kommt an seinem Wunschtag! Am Freitag 16-21 Uhr, am Samstag 15-21 Uhr!


Nächster Termin für unsere Hausmesse ist:         
19.04.2024

20.04.2024

 

 Rückblick auf vergangene Hausmessen:

Die Hausmesse sind immer wieder ein voller Erfolg, ganz besonders nun nach der Cororna-Pause. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren vielen treuen Kunden für ihr Vertrauen sehr herzlich bedanken! Ganz besonders haben wir uns auch über viele neue Gesichter gefreut, die uns erst seit "Kino et Vino" im Cineplex Erding kennen. Auch wenn wir nun (seit Januar 2024) nicht mehr im Kino sind, haben wir darüber viele neue Gesichter kennen gelernt.

pa101570  pa101568  pa101564  pa101571

Es waren natürlich wieder Weingüter selbst oder über ihre Vertriebsleiter vertreten.

Unsere Hausmessen, auf denen mehr als 100 verschiedene Weine und Spirituosen verkostet werden können, sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Ein Besuch lohnt sich immer, da für die angebotenen Weine Messepreise gelten. Weingüter aus verschiedenen Ländern und Anbaugebieten stellen jeweils ihre neuesten Weine und aktuellen Jahrgänge vor. Immer mit dabei vertreten ist auch aus Italien die Destillerie Marzadro mit ihrem berühmten Diciotto Lune - ein holzfassgereifter Grappa.

Gerne nutzen unsere Kunden die Gelegenheit, während den Verkostungen und Gesprächen mit den Winzern, aus erster Hand zu erfahren, wie der jeweilige Wein angebaut und hergestellt wird.

Häufig werden wir kurz nach der Veranstaltung schon wieder nach dem nächsten Termin für die Weinprobe gefragt, was uns zeigt, dass unsere Hausmesse mittlerweile zu einem beliebten Event bei unseren Kunden geworden ist.